Bin weiterhin am Lernen für Sie


Tolles Video zur DMSO & Co Online Academy


https://workshop.dmsoundcoonlineacademy.com/webinar-testimonial-1?utm_campaign=ACA+-+10++Mail+-+Int++-+Testimonial+%283+Tage+danach%29&utm_content=Unsicherheit+mit+DMSO&utm_medium=email&utm_source=ActiveCampaign




-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sitzungen via Zoom

Der Klient profitiert mehrfach!!!

Sie müssen sich das in etwa so vorstellen, als ob der Klient der in meine Praxis kommt, mir ein Haufen Bücher auf den Tisch schmeisst und ich nun erst einmal sortieren muss, welches ich gebrauchen kann.

Das fällt online alles weg, da ich dann gezielt mir die "Bücher"( die Informationen) aus dem Regal ziehen kann, die ich brauche.

Für mich ist es also weniger anstrengend, an die für den Klienten wichtigen Informationen zu kommen.

Der Klient spart Zeit und somit auch Geld.

Denn das sortieren der Informationen kostet mich natürlich nicht nur Energie sondern auch Zeit.

Abgesehen davon ist es viel angenehmer für den Klienten in seinem persönlichen Umfeld zu sein, während er bestimmte Informationen erhält.

Meistens ist eine mediale Sitzung sehr Emotional.

In seinem privaten Umfeld fühlt man sich sicher und kann somit den Emotionen mehr Platz geben, was sehr wichtig ist damit eine Heilung der Emotionen stattfinden kann.

Der Klient spart Zeit für die Anfahrt und muss nach einer solchen Sitzung nicht wieder sofort in den Alltag ( Rückfahrt via Auto oder öffentliche Verkehrsmittel) was viel angenehmer ist.

Es ist ja genauso persönlich, den diesen Meeting- Raum betreten ja nur der jeweilige Klient und ich.



********************************************************************************************************

29.04.2022

Ich freue mich sehr, ein Teil dieser wunderschönen Auktion zum Wohle der an Krebs erkrankten Menschen, gewesen zu sein

In tiefer Dankbarkeit und Herzensfreude, werde ich immer offen sein für solche Projekte.

Sprechen Sie mich gern an

Liz Mariani



Wissen ist Macht ( Francis Bacon) In diesem Sinne,

möge die Macht mit uns sein ;-)


August 2021 praktische Prüfung zur Dipl. Ernährungstherapeutin bestanden!!!

July 2021 schriftliche Prüfung durch meine Diplomarbeit bestanden!!! Juhuuuu

August 2020 Prüfung zum Ernährungscoach geschafft! ;-))