Liebe Hunde- und Katzenfreunde

Ich habe es endlich nach langer Recherche (Blutuntersuchungen an meinen eigenen Tieren) gefunden.....

Das „perfekte“ Frischfutter für unsere Lieblinge.

Einigen von euch habe ich es ja schon empfohlen. Nun habe ich mich allerdings entschieden diese Firma mit in mein Sortiment aufzunehmen, da ich nun zu 100% dahinter stehen kann.

Also ab sofort für euch in Gommiswald erhältlich ;-)

Keine unnötigen Portokosten für euch und es schont unsere Umwelt zugleich.

Bitte lasst euch nicht von dem Preis abschrecken auf den 1. Blick

Jeder gute Barfer weiss, wieviel Zusatzprodukte benötigt werden um dem Hund/der Katze die nötigen Nährstoffe zukommen zu lassen.

Das alles fällt weg ( ausser zwischendurch mal ein Dorschöl oder Algenöl)

Hinzu kommt, dass der tägliche Knochen im Preis inklusive ist!!!!

Was genau steckt dahinter:

Garantiert: Inhaltsstoffe in Lebensmittelqualität.

Jede Ration deckt alle Nährstoffe ab, im Labor laufend überprüft. Einzigartig!

Alleinfutter auf ausgewogener Rohfleischmischung, frei von künstlichen Zusätzen. Perfekt gefüttert wie in der freien Natur.

CH-Fleisch und CH-Gemüse von ausgewählten Bauern der Region. Ökologisch und tierfreundlich kurze Transportwege. Verarbeitung von Hand in regionaler Metzgerei.

Herkömmliches Tierfutter

Besteht in der Regel aus Schlachtabfällen, tierischen Nebenerzeugnissen, enthält meist grosse Mengen Getreide und Füllstoffe. Die Deklaration der Zusammensetzungs gibt wenig Auskunft über die Bestandteile.

Durch das Erhitzen über min. 60°C sind die Inhaltstoffe nicht mehr in der Form enthalten, wie der Hund / die Katze Nährstoffe ideal aufnehmen kann - selbst wenn diese vorher enthalten wären.

Zudem sind in der Regel hohe (raffinierte) Salzanteile und Zuckerarten vertreten; dies verursacht eine übermässige "Lust auf mehr“.

Und selbst wenn du schon barfst...Fleisch ist leider nicht gleich Fleisch!!!!!

Die Deklaration Fleisch ist wie folgt geregelt, bitte schau selbst, ich konnte es auch nicht glauben!

https://www.blv.admin.ch/blv/de/home/ suche.html#Merkblatt%20tierische%20nebenprodukte



Primafu

besteht aus 100% naturbelassenen Rohstoffen: 60% frischem, rohem Muskelfleisch und 40% roher Innereienmischung, ergänzt mit artgerechten Beilagen, wertvollem Bio-Leinö und unraffiniertem Salz (Fleur des Alpes). Alles in Lebensmittelqualität.

Es ist frei von tierischen Nebenerzeugnissen, Füll- Farb- und Konservierungsstoffen, Zucker und Industriesalz.

Die frische, komplette Futterration, mit Rohstoffen von Bauern in der Region, in Handarbeit produziert.

Laufend im Labor überprüft

https://www.primafu.swiss/index.cfm

Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.

Am Besten schreibt ihr mir eine Mail oder WhatsApp

Ich rufe euch dann gern zurück sobald es mir möglich ist